Die beste Atmosphäre ist die,

die man vor lauter Wohlfühlen
gar nicht bemerkt !

Das Restaurant KAFFEE WORPSWEDE

Wir schließen unser Restaurant Kaffee Worpswede

Eine Ära geht zu Ende - der letzte Tag des „Kaffee Worpswede“ ist gekommen. Auch wenn die Tränen fliessen, so überwiegt vor allem die Dankbarkeit für die letzten 20 Jahre!

Danke - einfach nur DANKE an unsere Gäste, unser Personal und jeden, der uns in den letzten Jahren die Treue gehalten hat! Es waren 20 wundervolle Jahre voller unvergesslicher Momente, neuer Freundschaften, Spass, Stress und Herzblut - Jahre, die wir immer im Herzen behalten werden.

Wir werden unser „Kaffee Worpswede“ und alles, was dadurch erleben durften, schmerzlich vermissen. Doch auch wenn der Abschied weh tut, wir freuen uns auf neue Pfade, die wir nun betreten dürfen... und hoffen, dass viele von euch uns auf diesem Weg begleiten werden.

Jens & Suzana Kommerau